Schnuppy.ch

Zusammenarbeit mit dem Schulhaus / Klassenlehrer ist ein Bestandteil des Projektes.
Das System Schnuppy.ch ist deshalb vorläufig noch für die Jugendlichen reserviert, welche im Bezirk Dielsdorf wohnen oder die Schule besuchen.
Schnuppy.ch ist ein Gemeinschaftsprojekt der Schulen und Gewerbevereine des Bezirks Dielsdorf.
Seit dem vergangenen Herbst sind auch im Bezirk Bülach Bestrebungen im Gange, Schnuppy in dessen Gemeinden einzuführen. Ein Info-Anlass hat am 30. Oktober 2018 in Bülach stattgefunden und das Projekt ist auf positive
Resonanz gestossen. Anfangs dieses Jahres konnte nun auch ein Projektteam gegründet werden, welches die Arbeiten nun vorantreiben wird. Weitere Gespräche werden nun mit den Schulen, Bildungspolitikern und Gewerbe geführt.
www.schnuppy.ch

Im Berufsbildungsforum zuständige Projektleiter sind Marcel Lüthi und Martin Rau

 
©Berufsbildungsforum Zürcher Unterland-Flughafen c/o BIZ Kloten            admin@forumberufslehre.ch                                    brainboxx switzerland